100 Tage Schule

28.01.2024 07:09

Heute (25.01.24) war ein großer Tag für uns, auf den wir schon wirklich lange hin gefiebert haben. Seit unserem ersten Schultag zählen wir jeden Tag in unserer Klasse, an der Schultagezählmaschine. So können wir immer sehen, wie lange wir bereits in die Schule gehen. Einer in Zehnerstangen umtauschen war für uns schon lange nichts Neues mehr, aber heute war es endlich soweit und wir konnten zehn Zehnerstangen mit einer Hundertertafel tauschen. 100 Tage Schule, 100 Tage Lernen, 100 Tage Ravi, 100 Tage Regenbogenklasse und 100 Tage Zusammenhalten. Das haben wir gebührend gefeiert. Wir haben in festlicher Atmosphäre gebastelt, gemalt, gespielt und einen Film geschaut. 

Es war ein wirklich schöner Schultag, aber seht doch einfach selbst. 

Eure Regenbogenklasse mit Ravi, Frau Thiem und Frau Reichenau 

Zurück