Elterninformation Osterferienbetreuung 2021

Es wird keine Ferienbetreuung im klassischen Sinne geben können, es wird lediglich eine Notbetreuung angeboten.
Diese findet in den Räumlichkeiten der OGS Wilnsdorf statt. Voraussichtlich werden die Kinder in zwei Gruppen betreut (jeweils zwei Schulstandorte gemeinsam).
Die Betreuung findet im Zeitraum 07:15 Uhr bis 15:00 Uhr (bzw. 13:00 Uhr) von Montag bis Mittwoch statt. Am 01.04.2021 findet keine Notbetreuung statt.

Es wird an allen Tagen kein Mittagessen angeboten.
Bitte beachten sie, dass für Sie und Ihre Kinder am gesamten Schulgelände und auch im Gruppenraum das Tragen einer medizinischen Maske erforderlich ist.

Um uns die Planung zu ermöglichen, teilen Sie uns bitte kurzfristig (bis morgen, Donnerstag, 11 Uhr, gerne per Mail) mit, ob Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen und in welchem Zeitfenster.

Die Abrechnung der Maßnahme wird nach der Maßnahme erfolgen. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 7,00 € Halbtagsbetreuung und 10,00 € für die Ganztagsbetreuung.

Ich bedauere es sehr, Ihnen keine positivere Information geben zu können und hoffe, dass diese Maßnahme dazu beiträgt, so schnell wie möglich so etwas wie Normalität zurückzubekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

gez. Lisa Buchmann-Monno
Fachberatung OGS
Förderverein Betreuung an Wilnsdorfer Schulen e.V.

24.03.2021 02:58