Sponsorenlauf erweitert

08.09.2021 11:09

Aus diesem Grund haben wir uns auch beim Schülerlauf angemeldet. Die Zielvorgabe ändert sich nicht: Die Schülerinnen und Schüler müssen 1000 m oder 10 Minuten am Stück (auch mit Gehpausen) laufen - ein Ziel, was sie sicher auch ohne diesen zusätzlichen Anreiz angestrebt hätten und leicht erreichen können.
Durch diese Zusammenarbeit erhalten wir T-Shirts für die Kids, Startnummern und Urkunden, außerdem werden Lautsprecheranlage, Start- und Zielbanner gestellt und so kann ein wenig der großen Schülerlauf-Athmosphäre ins beschauliche Rudersdorf übertragen werden.
Wir freuen uns schon riesig auf das Ereignis - hoffen natürlich auch auf passendes Wetter!

Schon ist die Trainingsmotivation entfacht und die ersten Klassen schnuppern schon mal ins Ausdauerlaufen, wie hier die Klasse 2 mit ihrer Lehrerin Frau Bieler: