Klasse 4a

Endlich! Jetzt sind wir die Großen und fühlen uns in dieser Rolle ziemlich wohl. Wir können immer mehr eigenständig Aufgaben übernehmen, wie z.B. den Pausenspieledienst oder haben uns zu Streitschlichtern ausgebildet oder mit großer Freude begleiten wir unsere Patenkinder aus dem 1. Schuljahr. Da wir nach längerem Arbeiten und Konzentrieren am Platz ziemlich unruhig werden, organisieren wir sogar unsere Bewegungspausen hin und wieder selbst.  In diesem Schuljahr haben wir mächtig viel vor: Museums- und Theaterbesuch, Schulkonzert, Fahrradführerschein, Aufführungen, einige von uns nehmen an Sportwettkämpfen teil (Sport-AG) und im Frühjahr fahren wir zusammen zur Freusburg. Garantiert wird uns nicht langweilig und wir hoffen, dass Frau Bieler noch genug Zeit findet, uns auf die weiterführenden Schulen vorzubereiten. Wir werden uns alle viel Mühe geben. Versprochen!

Stundenplan

1. Halbjahr 2019/2020

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
8:00-8:45 Religion Mathe Gottesdienst Sport Englisch
8:45-9:30 Religion Deutsch Deutsch Sport Sport
9:55-10:40 Mathe Kunst Mathe Deutsch Deutsch
10:40-11:25 Deutsch Kunst Musik Mathe Mathe
11:40-12:25 Sachunterricht Antolin Förderunterricht Sachunterricht Förderunterricht
12:25-13:10 Sachunterricht Englisch Sachunterricht (Fußball-AG) (Musik-AG)
Sportfest 2017
Wir im September 2017